Schliessen

Cyrano de Bergerac (Balu) im neuen Zuhause

Balu`s Geschichte………….

Hallo Ihr da.
Angefangen hat alles so……………….

An einem Sonntag mittag haben Iris und Michi meine damaligen Eltern Besuch aus der Ferne bekommen.
Die sind ja ganz cool da auf unser Grundstück gelaufen bis auf einen die vor lauter Heulen (bei uns heisst das winseln) nicht genau wusste
Soll se oder soll se nicht!?!
Mama Iris hat mich auch promt Ihr da mal vorgestellt. Wie ich wär ihr neuer Hund……….. wusste nicht genau was ich davon halten sollte.
Aber nach und nach stellte ich fest das die fremde Frau ( die ich überall auch im Gesicht ablecken konnte) gar nicht so verkehrt sein kann.
Wer lässt sich schon freiwillig mit Neufisabber einlullen.? Na mal abwarten.
Kurze Rede langer Sinn stellt Euch vor Dienstag drauf bin ich mit Papa Michael in das schöne Plittersdorf gefahren und dann gings los…….
Nach Pipi im Garten kam ein schwarzer Schäferhund auf mich zu die sie alle Bailey rufen. Nach intensivem schnüffeln fand die mich toll.
Aber dann sag ich Euch kams Hammer hart. Ein Rotti uih ein Rotti und der war auch noch Blind. Der heisst Joshua. Das der natürlich erst mal erschrocken ist
Als ich ihn das erstemal anrempelte war ja klar heut kapier ich das auch aber damals bin ich grad selber erschrocken.
Toll hier in Plittersdorf bei meinen neuen Eltern die übrigens Manu und Uwe heissen.
Manu ist klasse bei der hab ich nicht nur ein Stein im Brett sondern einen ganzen Steinbruch grins grins ich glaub so richtig böse kann sie mir nicht sein
Obwohl ich manchmal schon Faxen im Kopf hab. Papa Uwe ist auch cool wenn er die Bürste raus holt freu ich mich schon das hat er richtg drauf.
Tja und mein blinder Joshi ist mein bester Kumpel (ausser Mama) natürlich. Mit dem kann ich so richtig toben . Da macht man wenigstens nichts kaputt
Wenn man mal zu ungestüm ist. Bailey ist so eher die ruhig im Haus aber ist ja auch klar ich denk wenn ich mal 11 Jahre alt bin will ich auch eher meine Ruhe.
Ach ja da hatten wir ja auch noch Kimba die Tigerkatze und Chipsy die eingebildete Perserkatze boh eh wobei ich doch viel schöner bin wie die…….
Alles in allem habe ich hier alles voll im Griff.
Mekker hab ich auch schon bekommen, da ich aus 2 Lampen Designerlampen gemacht hab ,oder Papa`s Wörterbuch zerlegt hab weils`s grad so rum lag.
Von den Holzstühlen im Esszimmer nicht zu sprechen.
Aber ich sag Euch allen die diese Zeilen lesen.
Ruhig bleiben ,Kopf runter und ganz aber ganz langsam einen Augenbraue hochziehen.
Glaubt mir das funktioniert immer………… J
Ich hoffe das Euch diese Zeilen gefallen so wie mir mein neues Zuhause.

Grüsse Euch mit einem ganz ganz lieben. W U F F

Euer B A L U