Burgstädt 2007


Das erstmal dass wir in Burgstädt ausgestellt haben und es hat nicht geregnet.
Ganz im Gegenteil, es wurde richtig warm, schon fast wieder zu warm für unsere Bären
Diesmal durfte unser C-Kindle Chocolate Sugar, von uns liebevoll "Zuckerle" genannt, das erstmal den Duft der weiten Welt schnuppern.

Leider gab es keine Bewertung für Sugar! Aber ein "Very Nice" wahr dann dem Richter doch zu entlocken;-) Aber Bera und Jess wahren ja auch noch dabei.
Und wie sollte es anders sein, zweimal in unserem Züchterleben sind wir der Presse über den Weg gelaufen und unsere Tochter Larissa scheint sich gut in der Zeitung zu machen. Diesmal mit unserer Jess und Claudia einer Tochter meiner Freundin.


Richter Mr. John Burrows (GB)
Richterbericht Bera in der Jugendklasse:

- 13 Monate alt, schöner typvoller Kopf, schöne Schnauze, schöner Nacken, sehr groß für ihr Alter, schöne Oberlinie, schöne Pfoten, schöne Proportionen, gute Winkelung hinten und vorne, bewegt sich gut.
Formwertnote: V3 (Vorzüglich 3. Platz)


Richter Mr. John Burrows (GB)
Richterbericht La Toya von der Wässernach in der offenen Klasse:

- 4 Jahre alt, sehr schöner Typ, schöne Schnauze, guter Schulteransatz, gute Winkelung vorne und hinten, gute Bemuskelung, groß aber ausbalanciert, Rute ist Korrekt angesetzt, bewegt sich gut
Formwertnote: V (Vorzüglich)


Und hier die Fotos: