Schliessen

Sukhi/Arijena im neuen Zuhause

Arijena jetzt Sukhi genannt lebt am Rande von Berlin. Die neuen Eltern und der neue "Bruder" sind überglücklich mit der Kleinen. Jetzt warten wir gespannt auf Fotos im neuen Zuhause.
---
Also mir gefällt es hier in Berlin unheimlich gut. Jasper mein quasi grosser Bruder spielt mit mir. 2mal am Tag habe ich so meine 5 Minuten wo ich mal so richtig leben in die Bude bringe. Das muss schon sein, ned das hier jemanden die Füsse einschlafen;-)

 

 


 


 

Jetzt haben meine neuen Eltern endlich eine Digicam und können mich auch beim Toben fotografieren. Schwimmen war ich auch schon, das hat mir gefallen, auch wenn danach nicht nur ich naß war;-) Meine Eltern sagen ich bin eine kleine Wilde! Pah, bissel Pfeffer im Hintern hat noch keinem geschadet, grins. Ich fühle mich hier sehr wohl, auch Autofahren tu ich mitlerweile ganz gerne. Aber jetzt zu den neuen Fotos von mir:

 

 


 


 


 


 


---
Suki ist jetzt ein Teenager! Sie ist eine ganz liebe vom Charakter und vor allem im Umgang mit Mensch und Tier. Kleine "Geschenke" bringen ist für sie das Allerwichtigste und wenn es aus Verzweiflung auch nur ein kleiner Schnipsel Papier ist, der dann irgendwo liegt. So erzieht man seine Menschen zum aufräumen;-) Sie hat sich wunderschön entwickelt und macht Ihrer Familie in Berlin nur Freude. Aussage von Neufi-Mama-Kerstin: "Wir sind rundum glückliche Neufundländer Besitzer!" Das freut uns und wir wünschen ganz viele tolle Jahre mit Suki!

 

 


 




 


Hier ein Auszug aus der Mail von Sukis neuen Eltern (oktober 06)



Wir genießen wir die letzten warmen Tage. Spazierengehen mit der Süßen ist immer ein Highlight; wie sie über die Heide fegt, sich freut, wenn wir andere Hunde treffen und dann spielt bis zum Abwinken. Die Schmusestunden mit ihr möchte ich aber auch nicht missen... Wie hat Jasper es erst letztens wieder auf den Punkt gebracht: "Ach, daß wir unsere Suki haben!"

Bei den Bildern sind noch zwei vom Sommer an der Ostsee dabei, wo sie sich neufundländerwohl gefühlt hat; außerdem, wie sie einem Besuch von uns, der ihr freundlicherweise seine Schuhe sozusagen auf dem Silbertablett servierte, diese doch unversehrt zurückbrachte; natürlich auch diverse andere Sachen umherträgt (unzerstörbare Leidenschaft) - leider ist es mir nicht gelungen, ein anständiges Foto zu schießen, wenn sie ihrer neuesten Leidenschaft nachgeht: auf herzzerreißende Weise mit den Martinshörnern zu heulen - aber das hört man eh besser, als es zu sehen ist.

Viele Grüße also aus Berlin Von Kerstin und dem Rest