Schliessen

Alchimella im neuen Zuhause

Alchimella jetzt Emmy gerufen lebt hier bei uns im Dorf. Verschleppt brav Schuhe, kabbert alles an und hat auch den neuen Spielgefährten einen Berner-Mix-Rüden schon voll im Griff.

Emy hat sich wunderbar im Dorf eingelebt.
Wir sehen sie mehrmals die Woche und sind unheimlich stolz wie sie sich entwickelt. Ihre neuen Eltern haben einen Pool im Garten, den sie selbstverständlich schon entdeckt und ausprobiert hat. Schwimmen zählt eh zu ihren grossen Leidenschaften. Kein Tropfen Wasser ist vor ihr sicher. Die Hasenzucht wird behütet, abgeschleckt und bewacht. Selbst ausgebüchste Häschen sammelt sie gewissenhaft ein und trägt sie zum Stall zurück (wohl doch ein Hütehund drin? Oder einfach nur ein "Träger-Hund").
Emy´s Kumpel Rocky hat leider nix zum lachen. Emy hat sehr schnell die Führung übernommen und zeigt jetzt immer an wo es lang geht. Rocky, aber ganz Gentlemen like, lässt alles mit sich machen und folgt brav und anständig. Eben wie im richtigen Leben und einer guten Ehe;-))